Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/feelog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schrei!

Photobucket - Video and Image Hosting


Da ist ein riesiger Druck in meiner Brust. Es drückt und drückt und steht kurz vor einer Explosion. Doch es kann nicht heraus...es kann nicht und darf nicht! Und doch, ich kann nichts tun. Schreien würde helfen, doch meine Kiefer pressen aufeinander und verhindern es krampfhaft. Hinter meinen Augen sammeln sich Tränen. Der Druck in meiner Brust wird zum Schmerz. Doch ich darf nicht explodieren. Nicht hier und nicht jetzt!
23.5.06 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung