Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/feelog

Gratis bloggen bei
myblog.de







Manchmal möchte ich tot sein. Es wäre doch alles einfacher... Ich hätte keine Sorgen mehr, niemand müsste sich um mich kümmern... Und alle hätten eine Sorge weniger.
Warum haben mich meine Eltern gewollt? Warum?? Ich bringe îhnen doch nur Kummer... Weil ich nicht so bin wie sie es wollen... Ich bin nicht so erfolgreich wie sie es wollen, nicht so schön, nicht so intelligent...
Ich kann nichts dafür... Ich bin einfach so wie ich bin... Nur eine Plage...
29.5.06 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung