Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/feelog

Gratis bloggen bei
myblog.de







Draussen tobt ein Gewitter... Ich höre die Regentropfen die gegen das Fenster prasseln... Es blitzt und donnert...
Gewitter sind schön, doch sie machen mir Angst...
Ich möchte spazieren gehen, mir reinigen lassen von dem Wasser... Aber ich habe Angst. Angst dass mich ein Blitz trifft...
Es wäre fast Gnade, nach diesem Weekend...
Doch das Leben geht weiter, auch wenn manchmal alles schief geht. Es gibt no andere Sachen als die Liebe...
Doch habe ich das Gefühl, dass ich wieder lernen muss, wie man lebt...
Ich bin jung, und habe doch noch so viel Zeit vor mir. Doch was soll ich damit anfangen...?
Ich fühle mich so klein, so allein und machtlos auf dieser Welt... Es ist alles viel zu gross und zu gewaltig... Ich will nicht das es mich verdrückt...

Wie geht es jetzt weiter?
18.6.06 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung